Massage Therapeut

Marcel Gonzalez

ist gelernter Hochbauzeichner und studierte Architektur. 1996 und 1997 absolvierte er eine zweijährige Ausbildung zum diplomierten Wellness Trainer und legte 1999 die Prüfung zum Fitness Instruktor mit eidg. Fähigkeitsausweis des schweizerischen Fitnesscenter Verbandes ab. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in Fitness und Sport Centern in diversen Bereichen gründete er 2005 seine PT Gonzalez GmbH und ist seither als freischaffender Personal Trainer auf der linken Zürichseeseite tätig. Letztes Jahr schloss Marcel seine Ausbildung zum Pilates Reha Trainer ab und richtete dieses Jahr sein eigenes Pilates und Yoga Studio ein. Längerfristig möchte er vorwiegend therapeutisch tätig sein und absolviert an der Heilpraktikerschule Luzern die Ausbildung zum Berufsmasseur.

 Im Überblick

  • Fitness Instruktor mit eidg. Fähigkeitsausweis
  • SFCVPilates Reha Trainer POLESTAR
  • Integral Coach
  • LIVING SENSEInhaber CAT Pilates & Yoga – PT Gonzalez GmbH Horgen
  • Mobil ‭079 468 86 99‬

Die Massage Therapie dient der Prävention von Schmerzen, der Schmerzbehandlung und der schnelleren Erholung von den alltäglichen Belastungen. Um nachhaltig Gesundheitsprävention und Stabilität zu erzielen, empfehle ich eine Behandlung pro Woche.

Marcel Gonzalez

Kommentare sind geschlossen.