Yoga

Unser Yoga Raum bietet Platz für Kleingruppen mit maximal acht Teilnehmern. Der Yoga-Raum bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre und strahlt Ruhe und Kraft aus.

 

Yoga Therapie

Conny ist Yoga Lehrerin und Therapeutin und unterrichtet nach dem neuen Lehrsystem von Heinz Grill, dem Begründer des neuen Yogawillens. Yoga ist nicht nur eine körperliche Arbeit, die uns beweglicher und stärker macht, sondern auch eine tägliche Auseinandersetzung mit den Seelenkräften (Denken, Fühlen und Wollen) und mit dem Ich-Bewusstein. Diese Auseinandersetzung begleitet uns ein Leben lang und ermöglicht uns die Entwicklung zu einem bewussten, eigenständigen und vitalem Leben.

Wir versuchen mit der Zeit Gruppen zu bilden, die über einen Zeitraum von 3 – 6 Monaten zusammen bleiben können. Anmeldeformular, Haftungsausschlusserklärung und Gesundheitsfragebogen muss bis Kursbeginn dem Kursleiter zugestellt werden (nur bei der ersten Teilnahme erforderlich).

 

cat-cry_yoga-conny-1 cat-cry_yoga-conny-2

Kommentare sind geschlossen